Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme

Hiermit melde ich mich verbindlich zu einer oder mehreren Veranstaltungen der Online-Reihe an:

Termine und Themen

– 24. März 2020     Ärgere dich nicht – Was Ärger mit uns macht und wie du damit umgehen kannst.

– 26. März 2020     Ärger macht Stress – Wie du mit Stress umgehen kannst – 14 Maßnahmen zum Mitmachen.

– 31. März 2020     Warum wir uns oft im Hamsterrad befinden. Mach dir bewusst was du da willst.

– 02. April 2020      Raus aus dem Hamsterrad mit 8 Maßnahmen für deinen Alltag

– 07. April 2020      Immer Online – Chancen und Gefahren

– 09. April 2020      Raus aus der Online-Falle inkl. deiner 8 Maßnahmen

Beginn und Ende jeweils von 11.00 Uhr bis 11.45 Uhr

Veranstaltungsort:

Online und live über Microsoft Teams. Link folgt nach der Anmeldung.

Anmeldung ist ab sofort Online zu allen Terminen möglich

Meldet euch jetzt an und sagt es euren KollegInnen, Freunden, Familie weiter. Es ist für jeden was dabei. Versprochen.

Ganz liebe Grüße, bleibt DIGITAL.GESUND.PRODUKTIV

Euer X-it Team